Movie
Description
Lev Lainur Flauros entstammte einer alten Magierlinie, die vorchristliche Wurzeln hatte und vor 3000 Jahren von Goetia verflucht wurde, als Gefäß für den Dämonengott Flauros zu dienen. Dieser Fluch bestimmte ihn zur Besitznahme durch Flauros, der 2016 erwachte, um die Verbrennung der Menschheit zu überwachen. Lev zeigte außergewöhnliches Talent, erreichte mit zwanzig den vierten Rang (Fes) am Clock Tower und leitete später ein Forschungsgebäude der Elften Archäologischen Fakultät. Er pflegte ein zugängliches Image als Beschützer der Menschheit – eine kalkulierte Täuschung, die seine wahre Natur als bösartiger Sadist verbarg, der die Menschheit für zukunftslos hielt.

Lev manifestierte drei Persönlichkeiten: Lev Uvall, einen forschungsorientierten Magier, der sich nicht für Abstammung oder Politik interessierte; Lainur Gusion; und den dominierenden Mr. Flauros. Während der „Clock Tower 2015“-Ereignisse beging Lev Uvall Selbstmord durch Zerstückelung, um seine Verwandlung zu verhindern, was zur gegenseitigen Vernichtung der verbleibenden Persönlichkeiten und unbeabsichtigt zur Störung von Goetias Plan führte.

In der „Fate/Grand Order“-Zeitleiste trat Lev 1999 der Chaldea-Sicherheitsorganisation bei und entwickelte SHEBA, die Naherkundungslinse. Er manipulierte die Direktorin Olga Marie Animusphere, förderte ihre Abhängigkeit und plante heimlich das Ende der Menschheit. Während Chaldeas erster Mission in Singularität F (Fuyuki) verriet er sie, platzierte Bomben im Kontrollraum. Die Explosion tötete die meisten Mitarbeiter, verletzte 47 Master-Kandidaten schwer und schien Lev zu töten. Er rayshiftte nach Fuyuki, übergab den Heiligen Gral an Saber Alter, um die Singularität aufrechtzuerhalten. Nach Saber Alters Niederlage kehrte Lev zurück, enthüllte seinen Verrat und nutzte den Gral, um Olga Marie in CHALDEAS einzusperren, wo sie in einem ewigen Todeszustand verharrte.

In Singularität Septem versuchte Lev, die Römerzeit auszulöschen, indem er frühere römische Kaiser als Servants beschwor, um das „Vereinigte Römische Reich“ zu formen. Als das Bündnis scheiterte, inkarnierte er als Dämonengott Flauros und kämpfte gegen Chaldea. Nach seiner Niederlage beschwor er Altera mit dem Gral, um Rom zu zerstören, doch sie tötete ihn stattdessen.

Im Höhepunkt in Salomos Tempel tauchte Lev wieder auf, schilderte seine 3000-jährige Verbindung zu Goetia und bestätigte seine Rolle beim Auslösen der Verbrennung der Menschheit nach seinem Erwachen 2015. Er verwandelte sich in Flauros, um Chaldeas Vormarsch zu stoppen, wurde aber getötet. Nach seiner Regeneration beschwor er weitere Dämonengottsäulen, bevor er von herbeigerufenen Heroic Spirits überwältigt wurde.

Äußerlich erschien Lev als vierzigjähriger Deutschstämmiger arischer Herkunft, meist gekleidet in einem grünen Anzug, Zylinder und Stiefeln, mit ungezähmten rötlich-braunen Haaren, die über seine Schultern fielen. Als Flauros manifestierte er sich als riesige Tentakelgestalt mit Reihen roter Augen. Seine Zauberkunst umfasste windbasierte Magie, die er durch einen Stock kanalisierte, sowie die Manipulation von „Imaginären Zahlen“ für Dimensionslagerung. Als Flauros verfügte er über massiv verstärkte Zerstörungsmagie.
Titles
Lev Lainur Flauros
Cast
  • Jalen K. CassellEnglish
  • Tomokazu SugitaJapanese