So Leute das muss ich jetzt noch nachholen :D
Also Hohe Priester: sind voll ausgereifte Vampire die manchmal, ein Geschenk, also eine Gabe der Göttin Nyx erhalten haben, man erkennt sie an ihrem ausgebreiteten Mal.
Gezeichnete: sind die armen Schweine die von Spähern auserkoren wurden, ebenfalls ein Vampir zu werden, wenn man es überlebt! Es kommt schon mal öfters vor, das der Körper die Verwandlung nicht mit macht,die ersten Zeichen davon sind unablässiges Husten, Blässe, tiefe Augenringe, bis einen schließlich das Blut aus allen Poren fließt. Es ist kein sehr schöner tot, aber leider Alltägliches Brot mit dem die Gezeichneten zu Leben haben, bis die Wandlung vorrüber ist.
Späher: Sind diejenigen die Normale Menschen (fast ausschließlich Schüler!) auswählen und mit einer noch nicht ausgefüllten Mondsichel zeichnen, und sie auf den Weg des "Vampirwerdens" schicken.
Die Göttin Nyx, ist die Göttin aller Vampire, die Beschützerin und Helferin
sie verleiht, besonderen Vampiren Gaben, wie zum Beispiel das Hellsehen, oder eine Affinität zu einer der Fünf Elementen: Feuer,Wasser,Erde,Luft.
Achja...und noch was!Während man zu einem Vampir wird, ändert sich natürlich auch der Stoffwechsel,des noch Menschen!
So können Vampire beispielsweise, Literweise Alkohol in sich reinkippen, werden aber ab einer bestimmten Menge Blut betrunken. Zu viel Koffein hat den selben Betrunkenmacher Effekt, warum das so ist, weis jedoch keiner.
sooo..ich glaube das wars erstmal..is ja auch schon eine ganze Menge ^^